Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ist ein Kerl oder??? ( KL. ca. 2,3 cm ) Danke
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #1
T

ThomasK1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ist ein Kerl oder???
( KL. ca. 2,3 cm )
Danke
 

Anhänge

  • Bra.emilia 1.jpg
    Bra.emilia 1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 111
  • Bra.emilia 2.jpg
    Bra.emilia 2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 110
  • Bra.emilia 3.jpg
    Bra.emilia 3.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 114
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #2
A

Apophysis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

soo klasse aufnahmen und keener sagt was zu dem kleinen mädel :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #4
A

Apophysis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

und warum nich ???
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

Siehst du Spermathek und Uterus externus?
Ich nicht...
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #6
A

Apophysis

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

und was sieht man dann da ??? O.O nichts ??

nee ist klar !!!!

hier bin ich falsch, alles nur übergebildetet löööl du gehörst nicht ins forum du gehörst bestimmt in nem buchhandel .

wenn du das doch weißt, warum hat den noch niemand geantwortet ??
wurde auf den ersten beitrag gewartet das genörgelt wird ??

fragt ihn in einem jahr noch mal ;) es ist ein määädel :pPP

so ich lösch mich hier wieder hab erst seit meinem halben leben VS aber ich kann mit euch nicht mithalten ^^ ich schau mal wo ich was anderes finde ;)


bye
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #7
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

Moin Apophysis,

vielleicht hast du dich ja schon ausgeklingt nach deinem letzten posting,
aber vielleicht erklärst du doch einmal warum es sich deiner Meinung nach um ein Mädel handelt.
Nach deinen Äußerungen und Ausführungen hast du ja das entsprechende Fachwissen ( zumindest kommt es so rüber )
Dann laß uns doch einmal dran partizipieren.

An den Threadersteller damit es nicht ganz OT wird; Stefan hat ja schon eine begründete Antwort gegeben, an die ich mich nur anschliessen kann. Ist ein Männchen.

Gruß
Thorsten
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

und was sieht man dann da ??? O.O nichts ??

Die Öffnung an der Epigastralfurche eines MÄNNCHENS!
Irgendwo muss deren Sperma auch raus....


hier bin ich falsch, alles nur übergebildetet löööl du gehörst nicht ins forum du gehörst bestimmt in nem buchhandel .
Stimmt, du bist falsch!

wenn du das doch weißt, warum hat den noch niemand geantwortet ??
wurde auf den ersten beitrag gewartet das genörgelt wird ??
Weil ich es vielleicht nicht gesehen hab oder keine Lust hatte?
Nörgeln? Wo?
Seh ich nur von dir!

fragt ihn in einem jahr noch mal ;) es ist ein määädel :pPP
Nur weil du Geschlechter nicht betsimmen kannst ändert die Spinne dieses nicht.
Es ist KEIN Weibchen!

so ich lösch mich hier wieder hab erst seit meinem halben leben VS aber ich kann mit euch nicht mithalten ^^ ich schau mal wo ich was anderes finde ;)
Ja bitte! lass dich löschen!
Soviel Nichtwissen gepaart mit Dreistigkeit braucht kein Mensch.


Und Tschüß!
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #9
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #10
B

Benutzername

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

Langsam glaub ich es wirklich^^. Ich hoffe Apophysis lässt sich hier wirklich löschen.
@ Thomas: Es ist, wie schon gesagt, 100% ig ein Männchen.
Thomas
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia Beitrag #11
T

ThomasK1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

Danke

So wie ich es mir auch gedacht habe....ein Böckchen.

Vielen Dank an alle.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia

Geschlechtsbestimmung Brachypelma emilia - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben