g. pulchra sling...

Diskutiere g. pulchra sling... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; meine kleine(r) hat sich heute gehäutet und die haut vor die füsse gelegt... konnte nen gutes foto machen aber kann es nicht so recht deuten...
  • g. pulchra sling... Beitrag #1
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5
meine kleine(r) hat sich heute gehäutet und die haut vor die füsse gelegt...

konnte nen gutes foto machen aber kann es nicht so recht deuten...

hat jetzt gut 3cm kl...

 
  • g. pulchra sling... Beitrag #2
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: g. pulchra sling...

Hallo

Wenn du nochmal genauer hinsiehst, eventuell mit ner Lupe oder so und es sieht in etwas wie das angehängte Bild von mir aus hast ein Mädel, wenn nicht dann .... ;)
 

Anhänge

  • pulchraspermathek1.jpg
    pulchraspermathek1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 42
  • g. pulchra sling... Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: g. pulchra sling...

Sry vergessen, zu finden wäre das ganze ca. im markierten Bereich (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • jk1ig9qcqgj.jpg
    jk1ig9qcqgj.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 58
  • g. pulchra sling... Beitrag #4
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: g. pulchra sling...

ja wo sie sitzen müsste ist mir bekannt :)....bei meiner irminia sieht man sie schön...aber hier...hm denke ich ehr dass es wohl nen männlein ist...
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #5
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: g. pulchra sling...

ja wo sie sitzen müsste ist mir bekannt :)

Tja das ist gut nur kann ich das nicht wissen, ;) vielleicht liest das einer der es ned wusste, dann wars ned umsonst. :evilgrin:

Hm ich kann zumindest auf dem Bild nichts erkennen was mich zum Schluß bring das es ein Weibchen ist. :nerd:
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: g. pulchra sling...

Huhu.


ich denke es ist ein Mädel.
:)
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #8
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: g. pulchra sling...

Du bist blind :D
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #9
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: g. pulchra sling...

Tja dann soll es so sein, kann mit besten Willen auf dem ersten oberen Bild nichts weibliches erkennen.
Mit einer vergrößerten Aufnahme in der besagten Gegend vielleicht aber ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen.:|
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #10
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: g. pulchra sling...

Hm ich kann zumindest auf dem Bild nichts erkennen was mich zum Schluß bring das es ein Weibchen ist. :nerd:

Weibchen wenn man nix sieht?

Hm entweder bin ich blind (muss vielleicht mal meine Brille putzen) oder es ist ein Männchen. :confused:

Zum Glück widersprichst du dir selbst :)

Also ich sag auch ganz klar: Männchen, weil man eben nichts sieht ;)

@Cesar: Was macht sich so sicher?

LG,
Wiebke
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #11
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: g. pulchra sling...

Weibchen wenn man nix sieht?


Hoi!

Er schreibt es anders, meinte aber: ''Hm, ich kann zumindest auf dem Bild nichts erkennen, was mich zum Schluß bringen würde, das es ein Weibchen sein könnte...''

Leider Schreiben und Formulieren manche recht undeutlich....:itwasntme:

Groetjes!
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #12
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: g. pulchra sling...

@Wiebke

Mal genauer lesen, ich schrieb ich sehe nichts was mich zum Schluß bringt das es ein Weibchen ist, ergo muss ein ein Männchen sein, wo wiederspricht sich das mit meiner aussage das ich der meinung bin es ist ein Männchen????

Cesar will die ganze Zeit irgendwo ein Weibchen sehen, was hat das mit mir zu tun???
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #14
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: g. pulchra sling...

Oder andere haben Probleme längere Satze zu lesen. :confused:

Wenn man deinen Satz nimmt und davon ausgeht, das Du ein Komma vergessen hast würde es so aussehen:
''Hm ich kann zumindest auf dem Bild nichts erkennen, was mich zum Schluß bring das es ein Weibchen ist.''

Deine Schlußfolgerung ist also, das es ein Weibchen ist, da Du auf dem Bild nichts erkennen kannst...Eindeutig zweideutig...;)
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #15
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: g. pulchra sling...

Ok, ich sehe weder Spermathek noch Uterus Externus, folgedem ist es ein Männchen.

Besser so? ;)
 
  • g. pulchra sling... Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: g. pulchra sling...

  • g. pulchra sling... Beitrag #17
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: g. pulchra sling...

Achsooo, ja da fehlte ein Komma :)

So kann ich dir auch vollkommen zustimmen ;)

War auch nicht bös gemeint :lipssealed:

LG,
Wiebke
 
Thema:

g. pulchra sling...

g. pulchra sling... - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben