Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

g. pulchra sling...

Erstellt von exelworks, 14.10.2010, 22:47 Uhr · 16 Antworten · 4.823 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    165

    g. pulchra sling...

    meine kleine(r) hat sich heute gehäutet und die haut vor die füsse gelegt...

    konnte nen gutes foto machen aber kann es nicht so recht deuten...

    hat jetzt gut 3cm kl...


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    246
    Hallo

    Wenn du nochmal genauer hinsiehst, eventuell mit ner Lupe oder so und es sieht in etwas wie das angehängte Bild von mir aus hast ein Mädel, wenn nicht dann ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    246
    Sry vergessen, zu finden wäre das ganze ca. im markierten Bereich (siehe Anhang).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    165
    ja wo sie sitzen müsste ist mir bekannt ....bei meiner irminia sieht man sie schön...aber hier...hm denke ich ehr dass es wohl nen männlein ist...

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von exelworks Beitrag anzeigen
    ja wo sie sitzen müsste ist mir bekannt
    Tja das ist gut nur kann ich das nicht wissen, vielleicht liest das einer der es ned wusste, dann wars ned umsonst.

    Hm ich kann zumindest auf dem Bild nichts erkennen was mich zum Schluß bring das es ein Weibchen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    719
    Huhu.


    ich denke es ist ein Mädel.
    :-)

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Cesar Beitrag anzeigen
    ich denke es ist ein Mädel.
    Hm entweder bin ich blind (muss vielleicht mal meine Brille putzen) oder es ist ein Männchen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    719
    Du bist blind

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    246
    Tja dann soll es so sein, kann mit besten Willen auf dem ersten oberen Bild nichts weibliches erkennen.
    Mit einer vergrößerten Aufnahme in der besagten Gegend vielleicht aber ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
    Hm ich kann zumindest auf dem Bild nichts erkennen was mich zum Schluß bring das es ein Weibchen ist.
    Weibchen wenn man nix sieht?

    Zitat Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
    Hm entweder bin ich blind (muss vielleicht mal meine Brille putzen) oder es ist ein Männchen.
    Zum Glück widersprichst du dir selbst

    Also ich sag auch ganz klar: Männchen, weil man eben nichts sieht

    @Cesar: Was macht sich so sicher?

    LG,
    Wiebke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grammostola pulchra Sling
    Von TegenariaAtrica im Forum Grammostola
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2019, 15:42
  2. G. pulchra als Sling braun?
    Von Kumonosu im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 15:33
  3. Grammostola pulchra Sling
    Von DAanDASja im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:34
  4. A.versicolor Sling 4.FH m/w?
    Von leduard im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 05:25
  5. Ist diese Pulchra überhaupt eine Pulchra?
    Von Lt. Drebin im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:34