B. smithi (Exuvie)

Diskutiere B. smithi (Exuvie) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Mir ist heute zufällig nochmal eine einige Monate alte Haut meiner B. smithi in die Hände gefallen und nachdem ich damals eigentlich meinte...
  • B. smithi (Exuvie) Beitrag #1
LiquidSun1

LiquidSun1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mir ist heute zufällig nochmal eine einige Monate alte Haut meiner B. smithi in die Hände gefallen und nachdem ich damals eigentlich meinte, nichts erkennen zu können, was auf ein Weib hindeuten würde, bin ich jetzt, wo die Haut richtig durchgetrocknet ist, leicht verwirrt - ist das "Ding" da, das sich beim gegens-Licht-Halten so wunderschön abhebt, jetzt eine Spermathek oder dichte ich einem Bock weibliche Geschlechtsmerkmale an?

Wäre toll, wenn ihr mal drüberschauen könntet!

Danke im Voraus und LG,
Laura
 

Anhänge

  • smithi1.JPG
    smithi1.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 119
  • smithi2.JPG
    smithi2.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 120
  • smithi3.JPG
    smithi3.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 118
  • B. smithi (Exuvie) Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. smithi (Exuvie)

Huhu,

Seh ich das richtig, du hast nur Fotos von der Außenseite der Haut?
Mach mal welche von der Innenseite, da erkennt man das besser, wobei das auf Bild 1 schon fast ein ventrales Spinnfeld sein könnte, was für einen Bock sprechen würde.

Gruß
 
  • B. smithi (Exuvie) Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: B. smithi (Exuvie)

Ich weiß nicht wo Du da nen Bock siehst, aber um eindeutige Aussagen zu treffen muss der Threadersteller wie gesagt Fotos der Innenseite reinstellen.
Thomas
 
  • B. smithi (Exuvie) Beitrag #4
LiquidSun1

LiquidSun1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi (Exuvie)

Hi!

Hoppla - richtig. Das erklärt es natürlich! :blush:

Dann kann ich wohl doch bei meiner alten Bockaussage bleiben - danke für den Hinweis!

LG!
 

Anhänge

  • smithi.JPG
    smithi.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 63
  • smithi2.JPG
    smithi2.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 64
  • B. smithi (Exuvie) Beitrag #5
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi (Exuvie)

Jep....kannst du !
 
Thema:

B. smithi (Exuvie)

B. smithi (Exuvie) - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi 1.0 oder 0.1??: Wunderschönen juten buongiorno! Mache gerade meine Anfänge bezüglich Geschlechtsbestimmung anhand von der Exuvie. Habe eine ca. 3cm KL große b...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
B. smithi Bock oder Weib?: Hallo Wer kann mir sagen ob ich einen Bock oder ein Weib habe? Ich habe die Aufnahme mit Blitz gemacht. Sollte es nicht eindeutig zu erkennen...
Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?: Moin alle miteinander, nachdem ich eine ganze Zeit hier nur stiller Mitleser war, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :-) Erstmal grosses...
Oben