Geschlechtsbestimmung P. striata

Diskutiere Geschlechtsbestimmung P. striata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu! Hab mal 2 Fotos von meine P. striata machen können. Vielleicht könnt Ihr mir eine Prognose abgeben. Die Exuvie wurde leider zerfleddert und...
  • Geschlechtsbestimmung P. striata Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Huhu!

Hab mal 2 Fotos von meine P. striata machen können. Vielleicht könnt Ihr mir eine Prognose abgeben. Die Exuvie wurde leider zerfleddert und im Gespinnst mit eingebaut.

Gruß, Olli!
 

Anhänge

  • striata01 (Medium).jpg
    striata01 (Medium).jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 70
  • striata02 (Medium).jpg
    striata02 (Medium).jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 86
  • Geschlechtsbestimmung P. striata Beitrag #2
P

pygmaea

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung P. striata

Hi,

kannst du ein Bild direkt von vorne machen ? Das würde das ganze etwas erleichtern . . . auf den Bildern gehts Richtung Bock würd ich sagen ;)

VG
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung P. striata

Geschlechtsbestimmung P. striata - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben