Ist das eine Spermathek? (P.miranda)

Diskutiere Ist das eine Spermathek? (P.miranda) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hier mein angeblicher miranda Bock (KL sollten jetzt so 3 cm sein)?! Tu mich da bei Poecilotheria iwie schwer. Also schonmal sry für die...
  • Ist das eine Spermathek? (P.miranda) Beitrag #1
I

irminia1983

Gast
Hallo,

hier mein angeblicher miranda Bock (KL sollten jetzt so 3 cm sein)?! Tu mich da bei Poecilotheria iwie schwer. Also schonmal sry für die wahrscheinlich blöde Frage :itwasntme:.





LG
 
  • Ist das eine Spermathek? (P.miranda) Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Ist das eine Spermathek? (P.miranda)

Hi,

ja das schaut ziemlich danach aus.

Gruss Dani
 
Thema:

Ist das eine Spermathek? (P.miranda)

Ist das eine Spermathek? (P.miranda) - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben