Hapalopus spec. Kolumbien ?

Diskutiere Hapalopus spec. Kolumbien ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Ich habe durch einen glücklichen umstand 3 Hapalopus spec. Kolumbien "klein" als neue pfleglinge bekommen und bin natürlich...
  • Hapalopus spec. Kolumbien ? Beitrag #1
U

una

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe durch einen glücklichen umstand 3 Hapalopus spec. Kolumbien "klein"
als neue pfleglinge bekommen und bin natürlich neugierig was es denn ist madels/jungs/beides? Die tiere sind knapp 1cm groß und ich bin mir nicht sicher also frage ich hier mal in die runde was ihr so seht und warum. Würde mich freun wenn man ( oder frau ) auch schreibt warum, so lern ich hoffe ich was dazu :) Vielen dank schonmal und hier nun die bilder ...
1.
hapalopus1.jpg

2.
hapalopus2.jpg

3.
hapalopus3.jpg

Hoffe das Ihr darauf genug seht. Tiere sind halt wirklich SEHR klein :/

LG
Daniel
 
  • Hapalopus spec. Kolumbien ? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Hapalopus spec. Kolumbien ?

Huhu,

bei der ersten bin ich unschlüssig.

Bild 2 ist leider unscharf

Bei Nummer 3 würde ich sagen Weib, ich kann kein ventrales Spinnfeld erkennen. Das kann aber auch am Alter liegen, Sicherheit gibt es meiner Meinung nach eh nur mit einer Haut.

Gruß
 
Thema:

Hapalopus spec. Kolumbien ?

Hapalopus spec. Kolumbien ? - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Die Schweinchen aus Hofheim: Hallo ich war ziemlich beschäftigt mit meinen Schweinchen Susi, Schnuffi, Mirjan, und Schnucki.:wusel::wusel::wusel::wusel: Nun wollte ich gerne...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Biete BIETE: P. metallica, P. tigrinawesseli, H. spec. Kolumbien groß, H. himalayana: Hallo, ich biete zum Versand folgende Vogelspinnen: 0.0.5 P. tigrinawesseli (KL 4-5 cm, Gruppenhaltung) +++ 40 €/ Tier, 180€/ Gruppe +++...
Ich habs getan - Zusammenführung zweier Gruppen: Hallo Gestern wurde der neue Freilauf fast fertig (knapp 6 qm), in denen beide Gruppen unter kommen sollten. Es müssen jedoch noch ein paar...
Oben