Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo kann mir einer sagen ob das hier ein Mann oder Weib ist habe die noch nicht so lange es ist eine Psalmopoeus cambridgei
  • Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Graf-Zombie

Graf-Zombie

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo kann mir einer sagen ob das hier ein Mann oder Weib ist habe die noch nicht so lange es ist eine Psalmopoeus cambridgei

 

Anhänge

  • graf-zombie-albums-psalmopoeus-cambridgei-picture20913-img-0029.jpg
    graf-zombie-albums-psalmopoeus-cambridgei-picture20913-img-0029.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung

hi,

sieht für mich aus wie nen kerl!


gruß rob.
 
  • Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
A

Aranox

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung

Hallo
vllt kannst du ja nochmal ein Foto mit macro von näher drann machen. So kann ich das schlecht erkennen .
hmm unsere pro bestimmer sind leider fast alle weg
lg
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung

Psalmopoeus cambridgei Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Uvb Lampe Notwendig oder Schwachsinn?: Hallo habe jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen das mann bei der Innenhaltung von Meerschweinchen eine uvb Lampe braucht um Vitamin d Mangel...
Oben