Noch eine Br.smithi zum bestimmen

Diskutiere Noch eine Br.smithi zum bestimmen im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe erst vor kurzem das "Hobby?!" VS für mich entdeckt. Leider bin ich auf dem Gebiet noch nicht so...
  • Noch eine Br.smithi zum bestimmen Beitrag #1
Deadsailor

Deadsailor

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe erst vor kurzem das "Hobby?!" VS für mich entdeckt.
Leider bin ich auf dem Gebiet noch nicht so versiert wie wohl die meisten von euch. Lese aber ein Buch nach dem anderen und schau mir jede Doku über Spinnen an.
Ich hatte gestern das Glück meine "Frau Schmidt" mal von unten fotografieren zu dürfen und würde jetzt gerne wissen, ob es sich auch wirklich um eine "Frau-Schmidt" und nicht um einen "Herrn-Schmidt" handelt. Was natürlich nicht bedeutet das ich sie dann nicht mehr so gerne mag ;).
Der Händler von dem ich die VS bekommen habe sagte, das es sich seinens Wissens nach zu 90% um ein Weibchen handelt.
Sie dürfte jetzt eine Körperlänge von ca. 5-6 cm haben (hab dummerweise gestern an der Scheibe vergessen ein Lineal hinzuhalten).

1000 Dank schonmal an alle Hilfsbereiten von euch!!!
Grüße, Dominik

frau_schmidt.jpg
 
  • Noch eine Br.smithi zum bestimmen Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Noch eine Br.smithi zum bestimmen

hi,

in meinen Augen handelt es sich um ein Weib.
 
  • Noch eine Br.smithi zum bestimmen Beitrag #4
Deadsailor

Deadsailor

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch eine Br.smithi zum bestimmen

DANKE euch für die schnellen Antworten (und für den Link)!!! Dann brauch ich "SIE" ja nicht umzubennenen ;)
 
  • Noch eine Br.smithi zum bestimmen Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Noch eine Br.smithi zum bestimmen

:party:...Herzlichen Glückwunsch zum smithi-Mädchen :party:
 
  • Noch eine Br.smithi zum bestimmen Beitrag #6
Deadsailor

Deadsailor

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch eine Br.smithi zum bestimmen

Danke!!! :)
 
Thema:

Noch eine Br.smithi zum bestimmen

Oben