A. Geniculata Geschlechtsbestimmung

Diskutiere A. Geniculata Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bitte euch um eine Geschlechtsbestimmung meiner A. Geniculata. KL ist ca. 2,5cm. Hoffe das Foto passt so auch, da ich sie bisher nur 1 mal an...
  • A. Geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
E

escoo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bitte euch um eine Geschlechtsbestimmung meiner A. Geniculata.
KL ist ca. 2,5cm. Hoffe das Foto passt so auch, da ich sie bisher nur 1 mal an der Scheibe gesehn habe und in nächster Zeit warscheinlich kein neues machen kann :)

 
  • A. Geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
P

pygmaea

Gast

AW: A. Geniculata Geschlechtsbestimmung

  • A. Geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: A. Geniculata Geschlechtsbestimmung

Nabend...

für 50% reicht es aber 100%ig. ;)

Grüße
 
  • A. Geniculata Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
E

escoo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata Geschlechtsbestimmung

hoi,
hm werd mir morgen mal n makroobjektiv zulegen und warten bis ich wieder die chance habe ein foto zu machen.
 
Thema:

A. Geniculata Geschlechtsbestimmung

A. Geniculata Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben