B. vagans geschlecht

Diskutiere B. vagans geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Experten, Ich bräuchte ma wieder eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welches Geschlecht meine B. vagans hat? Bin mir nicht ganz...
  • B. vagans geschlecht Beitrag #1
L

Lubaya

Gast
Hallo an alle Experten,

Ich bräuchte ma wieder eure Hilfe.
Könnt ihr mir sagen welches Geschlecht meine B. vagans hat?
Bin mir nicht ganz sicher.

DSCF1026.jpgDSCF1024.jpg



Hoffe die Fotos reichen so um etwas sagen zu können.
 
  • B. vagans geschlecht Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: B. vagans geschlecht

Hallo,

bei dieser Spinnchengröße ist die Geschlechtsbestimmung sicherer, wenn Du auf die nächste Häutung wartest und dem Tierchen ins "alte Hemdchen" nach der Spermathek schaust oder schauen läßt (hier im Forum gibt es einige, die sich damit gut auskennen und geeignetes Equipement w.z.B. Mikroskop besitzen).
Wie "groß" ist denn die Kleine jetzt?
 
  • B. vagans geschlecht Beitrag #3
L

Lubaya

Gast

AW: B. vagans geschlecht

Hallo,
bei zwei der anderen vagans hab ich das auch schon machen lassen. Doch bei Ihm oder Ihr, konnte man bis jetzt die Haut nie gebrauchen, da sie immer in der Höhle lag und so.
Da ich sie wegen Milben aus dem Terrarium holen musste, war jetzt mal ne gelegenheit ein Foto zu machen.
Würde halt gerne wissen, ob bei den 5 vagans ein weib bei ist. Bis jetzt sind es nur Böcke und die möchte ich auf dauer nicht behalten.
Er oder sie ist momentan 2,5 cm groß.
 
Thema:

B. vagans geschlecht

B. vagans geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben