Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens M oder W im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Erstmal eine Hallo an alle. Bin neu hier im Forum, und Teile das Hobby Spinnen mit euch. Nun habe ich eine Frage ich habe 2 kleine Chromatopelma...
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #1
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Erstmal eine Hallo an alle.

Bin neu hier im Forum, und Teile das Hobby Spinnen mit euch.
Nun habe ich eine Frage ich habe 2 kleine Chromatopelma cyaneopubescens.
Habe mir mal ein mikroskop besorgt, und die eine Haut darunter gelegt.
Was meint ihr ich denke ein Weib

Würde mich über Antworten sehr freuen was ihr dazu meint LG Hood





 

Anhänge

  • Snapshot_20101215.JPG
    Snapshot_20101215.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 21
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #2
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns.
Wie groß ist denn diese Chroma jetzt?


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #3
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

HI
Sie ist so ca 3 cm
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #4
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Hi,

ich sag, es ist ein Weib.

Liebe Grüße
Marlen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #6
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Hallo,


am Bild.

Gruß
Marlen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #7
P

pygmaea

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Was laßt dich dem Bild nach dazu äußern das es ein Weib ist ?

VG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Weibchen ohne erkennbare Spermathek also. Interessant.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #10
E

eightleg

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

3 cm und mikro.....

moin!

also was ich erstmal wissen möchte,wie hast du eine 3 cm grosse (lebendige???????) cyaneo unters mikro bekommen???ich habe selber drei und die machen das nicht freiwillig und als nächstes,meine sind auch ca 3-4 cm gross und lassen sich noch nicht wirklich bestimmen!wenn ich richtig mitgezählt habe sind meine jetzt in der 5ten fh!Mein Tipp....warte doch nocn nen bischen...auch wenns schwer fällt.....:(!!!!!aber es werden wunderschöne tiere!!!
lg 8leg
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #11
L

Lina-Marie

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

moin!

also was ich erstmal wissen möchte,wie hast du eine 3 cm grosse (lebendige???????) cyaneo unters mikro bekommen???ich habe selber drei und die machen das nicht freiwillig und als nächstes,meine sind auch ca 3-4 cm gross und lassen sich noch nicht wirklich bestimmen!wenn ich richtig mitgezählt habe sind meine jetzt in der 5ten fh!Mein Tipp....warte doch nocn nen bischen...auch wenns schwer fällt.....:(!!!!!aber es werden wunderschöne tiere!!!
lg 8leg


Hi,

das kann unmöglich dein Ernst sein, oder?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Ahoi!

Nicht jeder "Schlitz" ist ne Mumu! Meiner Meinung nach ist das ein Kerl, aber ehrlich gesagt würde ich das Publikum fragen oder den 50/50 Joker nehmen... Hier im Forum gibt es aber auch ne nette Frau die die Häute kostenfrei bestimmt. Mit der SuFu findest Du die bestimmt, ich weiss den Namen leider nicht.

Grüsse!

Steffi
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #14
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

also was ich erstmal wissen möchte,wie hast du eine 3 cm grosse (lebendige???????) cyaneo unters mikro bekommen???ich habe selber drei und die machen das nicht freiwillig

das ist ein Scherz oder ?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #15
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Es war eine Haut von der Spinne keine Sorge Sie wurde nicht missbraucht;)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #16
M

Mancon

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Hallo!

ich meine, Velaya bestimmt Häute, such sie hier über die Benutzerliste (hat sie immer noch das Avatarbild mit der grinsenden Katze?) und schick ihr eine pm. Die ist echt nett und macht das gern.

LG,
Mancon.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #17
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Hallo!

ich meine, Velaya bestimmt Häute, such sie hier über die Benutzerliste (hat sie immer noch das Avatarbild mit der grinsenden Katze?) und schick ihr eine pm. Die ist echt nett und macht das gern.

LG,
Mancon.
weiß gar nicht ob sie hier überhaupt noch aktiv ist :confused:
Anhand des Bildes kann ich mich nicht für ein Weib entscheiden allerdings würde ich mich freuen wenn Momo mich aufklärt
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #18
M

Mancon

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

hi,
okay, das weiß ich nicht - aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch. Oder so. :cool:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #19
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

  • Chromatopelma cyaneopubescens M oder W Beitrag #20
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Hallo,


@Mefisto : wenn ich bedenke, dass die VS eine momentane KL von ca. 3cm hat, meine ich diesen auf dem Pic zu erkennenden Lappen als Spermathek identifizieren zu können.

Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich bin ja auch keine Expertin.


Liebe Grüße
Marlen
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens M oder W

Chromatopelma cyaneopubescens M oder W - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Allgemeine Fragen zur Haltung und Chromatopelma: Ich Grüsse euch! :hi: Nach längerem Hin und Her (und Absprache mit meiner Freundin) will ich mich nun auch dem VS-Hobby widmen. Es sollte eine...
Oben