Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Diskutiere Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Frohe Weihnachten erstmal, kann mir bitte jemand bestätigen das meine B. vagans ein Mädchen ist? Danke. Leider sind die Bilder naja.
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten erstmal, kann mir bitte jemand bestätigen das meine B. vagans ein Mädchen ist? Danke. Leider sind die Bilder naja.
 

Anhänge

  • SDC11138.jpg
    SDC11138.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 92
  • SDC11137.jpg
    SDC11137.jpg
    153 KB · Aufrufe: 84
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Hi,

Bock....
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #3
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

nun gut war mir nicht ganz sicher, aber auf dem zweiten bild sieht es mehr danach aus. na dann mal reifehäutung abwarten. thank you very much and a merry christmas.
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #4
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Hi,

um ganz sicher zu gehen, kannst Du, wenn (noch) vorhanden oder bei der nächsten Häutung einen Blick in die untere Seite der Exuvie werfen, ob Spermathek ja oder nein. Ich würde anhand der Fotos auf Weibi tippen.
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #5
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Hallo,


hmm... ich sage auch, es ist ein Weib.


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #6
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

hi..

bock!

grüßles..
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #8
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Wie kommt ihr bitte auf Weib? noch besser kann man ein ventrales Spinnfeld doch nicht ablichten.

Gruß
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #9
P

pygmaea

Gast

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Spielverderber . . . bei einer 50/50 Chance kann man auch mal richtig liegen :)

VG
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #10
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Tjo, nur leider ist das hier kein Ratespiel. Auch wenn ichs grad ungern tu verweis ich mal auf die Regeln hier: Geschlechtsbestimmung immer mit Begründung.

Gruß
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #11
P

pygmaea

Gast

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Das ist ein Problem wenn man nicht weiß warum man das oder jenes Tippt , da nützen dann auch die Regeln nichts ;) , hier ist Hopfen und malz verloren^^
 
  • Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Hi!
Es ist ein 1.0, Grund (wie gewünscht): man sieht deutlich den dunklen Kreis oberhalb der Epigastralfurche, desweiteren erscheint mit die Geschlechtsöffnung zu schmal als das es sich hier um ein 0.1 handeln könnte.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ?

Brachypelma vagans 0.1 oder 1.0 ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben