Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Diskutiere Bestimmung von Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könntet, meine Brachypelma albopilosum zu bestimmen. Das Tier ist von 2008...
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Laryana

Laryana

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könntet, meine Brachypelma albopilosum zu bestimmen.
Das Tier ist von 2008.



VIelen Dank schon mal im Voraus!
 
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Hallo,

es handelt sich um ein adultes Männchen. Die Bulben und das ventrale Spinnfeld sind gut zu erkennen.

Gruß
 
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Hi!
Könntest Du ein Bild posten auf dem das Tier senkrecht und etwas näher ist?
Grüsse!

Steffi
 
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bestimmung von Brachypelma albopilosum

wollte sehen ob ich mich bei den Bulben nicht evtl. verguckt habe.....
 
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #5
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Hallo Belphe,

es gibt eine "Beitrag bearbeiten"-Funktion.

Die Bulben sind zwar unscharf getroffen, jedoch zweifelsfrei erkennbar.

Gruß
 
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Hi Kollege aus den Niederlanden!

Danke für den Hinweis, ich bin ein PC Noob.... jetzt hab ich wieder was gelernt, cool! Und ja... wunderschöne Bulben..... such ein Weib Für ihn lieber TS!

Grüsse!

Steffi
 
  • Bestimmung von Brachypelma albopilosum Beitrag #7
Laryana

Laryana

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Ich hab es fast befürchtet :(

Eigentlich nicht schlimm, dass es ein Männchen ist, aber auch traurig, da die Herren ja nicht so alt werden....
 
Thema:

Bestimmung von Brachypelma albopilosum

Bestimmung von Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben