Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; könnte mir bitte jemand helfen welches geschlecht is das ? mir wurde sie als weib verkauft danke schonmal
  • Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis Beitrag #1
D

donlongo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
könnte mir bitte jemand helfen welches geschlecht is das ?
mir wurde sie als weib verkauft



danke schonmal
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis

Hallo.
Hab das Thema hier her verschoben wo es hingehört.
Ich denke 0.1!
Man beachte die trapezförmige Epigastralfurche.

Gruß
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis Beitrag #3
L

Lina-Marie

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis

Hi Sven,

du bist doch mod, in den Regeln hab ich irgendwo gelesen, dass
man seine "Gechlechtsbestimmungsaussagen" begründen muss....
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis

Huhu.
Danke das passiert Jeden mal denke ich.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis Beitrag #5
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis

Hallo,

die Epigastralfurche an sich ist ganz sicher nicht trapezförmig. Sie liegt zwischen den Stigmen des oberen Buchlungenpaares, trapezförmig ist daher eher der Bereich zwischen Buchlungenpaar und Epigastralfurche.
Das Tier ist weiblich.

Schöne Grüße,
Suzette
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis

Geschlechtsbestimmung bei Nhandu carapoensis - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben