Brachypelma smithi - Geschlecht

Diskutiere Brachypelma smithi - Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; würde sagen ist ein Bock!
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #21
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

würde sagen ist ein Bock!
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #22
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

ne war ansich blöde von mir :) man sollte ja scho ne lupe nehm oder nen mikroskop:) sorry leute
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #23
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

Das Bild ist schon ok, bei der Größe sieht man die Spermathek auch mit bloßem Auge, wenn denn eine vorhanden wäre...

Gruß
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #24
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

dein ernst? hm dann frag ich mich wo die is, oder ich bin blind, wie gesagt alles andere spricht perfekt für weib
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #25
Sandi-Ego

Sandi-Ego

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

Ich würde auch gern (diesmal mit besseren Bildern) nochmal drüberschauen lassen.

Ich kann mir vorstellen dass es die alten Hasen hier ganz schön nerven muss wenn dauernd jemand das Geschlecht seiner Spinne wissen will, aber ganz ehrlich: für mich ist die Bestimmung wie Lotto spielen! Ich hoffe wie die meisten auf ein Mädel, fürchte allerdings schon länger dass es ein Bock ist. Die Bilder sind allerdings nun auch schon ein Jahr alt, die Spinne mittlerweile über 4 1/2 Jahre, sie hat sich am Mittwoch gehäutet, hat etwa 6 cm KL und zeigt (noch immer) keine männlichen Geschlechtsmerkmale. Deshalb habe ich in einem anderen Thema bereits darum gebeten das Stadium einmal abzuschätzen.

Viele Grüße

1. Versuche 002.jpg1. Versuche 004.jpg1. Versuche 020.jpg1. Versuche 021.jpg1. Versuche 022.jpg1. Versuche 024.jpg
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

Ahoi,

das sieht mir sehr stark nach einem 1.0 aus (ventrales Spinnfeld ist sehr gut sichtbar).

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #27
Sandi-Ego

Sandi-Ego

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

Oh Mist.... jetzt hab ich den Salat.

Danke für Deine schnelle Antwort!

LG
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

Poste doch bitte trotzdem (wie von DAanDASja im anderen Thread erbeten) ein aktuelles Foto der Spinne von unten. Evtl. ist er doch schon adult.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi - Geschlecht Beitrag #29
Sandi-Ego

Sandi-Ego

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Geschlecht

Ok, das mach ich aber jetzt in dem anderen Beitrag. Wäre lieb wenn du mir dorthin folgst.

LG
 
Thema:

Brachypelma smithi - Geschlecht

Brachypelma smithi - Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben