Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Acanthoscurria geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Habe mal wieder eine frage an euch, habe hier eine Acanthoscurria geniculata. Nun bin ich wieder daran interessiert ob es...
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe mal wieder eine frage an euch, habe hier eine Acanthoscurria geniculata.
Nun bin ich wieder daran interessiert ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.
Vielleicht helft ihr mir mal wieder dabei, wo bei ich auf W tendiere.
Vielen dank euch allen im voraus, und ich Wünsche euch allen noch einen Tollen rest Sonntag MFG Hood


http://img688.imageshack.us/img688/55/dscf4542s.jpg

Acanthoscurriageniculata.jpgdscf4542s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
P

pygmaea

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

kannst mal von einem Mänchen ausgehen , der Bereich zwischen den Buchlungen ist bei einem Weib viel breiter

VG
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

darf ich fragen welche Kl deine geniculata hat?

MfG
Andree
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #4
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

hi so um die 4 cm ,wenn ich mir das tier aber ganz nah ansehe, sieht man eine richtige furche die überlappt naja mal sehen :)
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #5
P

pygmaea

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

wenn ich mir das tier aber ganz nah ansehe, sieht man eine richtige furche die überlappt

Diesen "Übergang" von der weicheren zur härteren Cuticula haben alle Vogelspinnen , nur die weiblichen aber eine deutliche Furchte (Geschlechtsöffnung)
+ Samentasche ( Receptacula seminis) , auch ist diese bei den Weibchen deutlicher ausgeprägt

VG
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
acanthoscurria geniculata Bestimmung: Hallo Liebes Forum :blush:, ich bin neu hier und habe eine acanthoscurria geniculata, die nicht Bestimmt ist. Sie hat sich vorgestern gehäutet...
Oben