Poecilotheria fasciata

Diskutiere Poecilotheria fasciata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, Bin mir noch unschlüssig bei der Bestimmung meiner neuen P. fasciata hab sie als 0.0.1 gekauft. KL ca. 4-4,5cm Leider hab ich kein...
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
Bin mir noch unschlüssig bei der Bestimmung meiner neuen P. fasciata hab sie als 0.0.1 gekauft.

KL ca. 4-4,5cm

Leider hab ich kein Makro-Objektiv, ich hab deshalb durch meine 10x Handlupe fotografiert. Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder weiterhelfen.

MfG
Alex
 

Anhänge

  • p fasciata 1.jpg
    p fasciata 1.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 47
  • p fasciata haut.jpg
    p fasciata haut.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 49
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Poecilotheria fasciata

Huhu,

von einer Spermathek ist da iwie nix zu erkennen ==> 1.0

Gruß
 
  • Poecilotheria fasciata Beitrag #6
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Poecilotheria fasciata

Hi,

Danke für die Antworten!
Dann werd ich mal versuchen ihm ein passendes Weib aufzutreiben, Die RH sollte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen bei der KL.

MfG
Alex
 
Thema:

Poecilotheria fasciata

Poecilotheria fasciata - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Poecilotheria subfusca M oder W?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Bild aussagekräftig genug ist, dennoch versuche ich mal mein Glück: Meint ihr es ist ein Bock oder ein...
Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben