c.c. weib oder bock?

Diskutiere c.c. weib oder bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey ho leute ^^ weiß nicht, ob die bilder ausreichen...wenn nicht, tut es mir jetzt schon leid. die chromi ist ca 2,5 cm kl... danke für...
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #1
S

Spike6

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hey ho leute

^^ weiß nicht, ob die bilder ausreichen...wenn nicht, tut es mir jetzt schon leid.

die chromi ist ca 2,5 cm kl...

danke für eure antworten :)

greetz spike
 

Anhänge

  • P1050285.jpg
    P1050285.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 100
  • P1050286.jpg
    P1050286.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 99
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: c.c. weib oder bock?

Hi,

vielleicht kannst du mit der Linse etwas näher dran gehen. Mit dem Bild kann man ja nur tendieren und das willst du ja nicht.

MfG Dome
 
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: c.c. weib oder bock?

Hallo,

also ich seh da kein "Läppchen" (keine Spermathek), ergo würde ich sagen es handelt sich um ein männliches Tier...was meinen die anderen?
 
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #4
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: c.c. weib oder bock?

was meinen die anderen?

Huhu,

Ich meine, das das Bild nicht gut genug ist um eine begründete Aussage zu treffen, da der entscheidende Bereich nicht sauber dargestellt ist (unscharf, verdreht, leicht geknittert).

Gruß
 
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #5
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: c.c. weib oder bock?

Ich hab's mal durch den Photoshop gerissen... Ich seh da auch keine Spermathek.
Ergo- Böckchen.
 
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #6
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: c.c. weib oder bock?

Würde auch zu nem Bock tendieren,obwohl ich mich bei der Schärfe des Bildes täuschen kann.
MFG
 
  • c.c. weib oder bock? Beitrag #7
S

Spike6

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: c.c. weib oder bock?

hey

danke, für die antworten xDD
konnte leider keine besseren bilder machen, sorry :(

nice greetz
 
Thema:

c.c. weib oder bock?

c.c. weib oder bock? - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben