Geschlecht Pterinochilus murinus

Diskutiere Geschlecht Pterinochilus murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, kann man auf den Bildern was erkennen? :blush:
  • Geschlecht Pterinochilus murinus Beitrag #1
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man auf den Bildern was erkennen? :blush:
 

Anhänge

  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0491.jpg
    IMG_0491.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 64
  • Geschlecht Pterinochilus murinus Beitrag #2
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Geschlecht Pterinochilus murinus

Hallo,

das Tier ist weiblich.

Schöne Grüße,
Suzette
 
  • Geschlecht Pterinochilus murinus Beitrag #4
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Pterinochilus murinus

Danke für die gute Nachricht :)
 
Thema:

Geschlecht Pterinochilus murinus

Geschlecht Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Oben