Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen ! Ich bin mir nicht sicher ob es ein Weib ist. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung abgeben. Danke...
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #1
T

tobias8251

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Weib ist. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung abgeben.

Danke

Lg Tobi

CIMG2594.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Hi,

ja, ist ein Weibchen.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #3
r2pre2

r2pre2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Hi!

An deiner Stelle würde ich trotzdem die nächste Exuvie unter nem Binocular bestimmen bzw. bestimmen lassen.
Da kanns Überraschungen geben, so ist es mir bei meiner b.smithi gegangen. Bauchansicht sah aus wien Weibchen.
In der Exuvie war aber weit und breit keine Spermathek zu finden. Habs auch nicht selber gemacht (bin zu unerfahren dazu) sondern von nem Profi machen lassen.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #5
T

tobias8251

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Hallo,

danke für die promte Antwort. Also ich bin auch der Meinung das es ein Weib ist, da der irisierende Fleck nicht zu sehen ist. Egal wie rum man die gute anleuchtet.

Lg

Tobi
 
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Wie groß ist sie? KL ohne Chelizeren?
 
  • Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor Beitrag #7
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Eindeutig ein Weib!
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor

Geschlechtsbestimmung Avi. Versicolor - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben