Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, meine Eltern und ich waren heute in der Stadt und haben eine Grammastola Rosea aus einer nicht so guten Haltung gekauft.Der Besitzer meinte...
  • Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea Beitrag #1
F

Felix´s Rosea

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine Eltern und ich waren heute in der Stadt und haben eine Grammastola Rosea aus einer nicht so guten Haltung gekauft.Der Besitzer meinte Vogelspinnen wären nicht sein Ding, und könne uns deshalb nicht sagen ob es ein Männchen oder Weibchen ist.Ich bin der Meinung das es ein Männchen ist aber meine Eltern meinen es wär ein vertrocknetes odes geschrumpftes Weibchen...Ich hab selber erst seit den Zeugnissen eine Rosea, und bin noch Anfänger in der Haltung von Vogelspinnen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?:itwasntme:

Gruß, Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea Beitrag #2
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea

Hi Felix,
deine Bilder sind erstens schlecht und zweitens für eine Geschlechtsbestimmung völlig ungeeignet.
Mal ganz davon abgesehen, dass es immer noch sinnfreie Handlingbilder sind.
Wenn sie mal an der Scheibe sitzt machst du ein scharfes Bild des Abdomens (von unten!) und dann kann dir evtl. jemand helfen.

Liebe Grüße René
 
  • Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea

....Bilder wurden gelöscht; Erklärung hat Jumper schon abgegeben.
Eine Geschlechtsbestimmung wäre so oder so auf diese Art und Weise nicht möglich...btw. heißt die Spinne "Grammostola".

Handlingbilder sind im Forum nicht erwünscht und laut Forenregel auch nicht erlaubt.
 
  • Geschlechtsbestimmung Grammostola rosea Beitrag #4
F

Felix´s Rosea

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0