Zweifel beim Geschlecht.

Diskutiere Zweifel beim Geschlecht. im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Habe vor kurzem von nem Bekannten für wenig Geld ein angebliches A.metallica Weibchen bekommen.Mitlerweile zweifle ich (warum auch...
  • Zweifel beim Geschlecht. Beitrag #1
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe vor kurzem von nem Bekannten für wenig Geld ein angebliches A.metallica Weibchen bekommen.Mitlerweile zweifle ich (warum auch immer) aber daran, dass es sich um ein Weibchen handelt.Hab noch nicht lange mit der Haltung von VS zutun und bin daher sehr unsicher.Erkennt vielleicht jemand mehr als ich?
liebe Grüße
henrikK800_100_0271.JPG
 
  • Zweifel beim Geschlecht. Beitrag #2
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: Zweifel beim Geschlecht.

Hallo Henrik,

ich fürchte da musst du versuchen ein besseres Bild zu machen.
Ich zumindest kann auf diesem nichts Eindeutiges erkennen.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Zweifel beim Geschlecht. Beitrag #3
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Zweifel beim Geschlecht.

ok...habs nochmal versucht..hoffe es geht nu besser...

gruß henrik

K1024_100_0276.JPG
 
  • Zweifel beim Geschlecht. Beitrag #4
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Zweifel beim Geschlecht.

Hi,
ist ein Weib

MfG
Andree
 
  • Zweifel beim Geschlecht. Beitrag #5
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Zweifel beim Geschlecht.

ok danke...dann waren meine zweifel ja umsonst.hatte nämlich grad n schönes neues terra bestellt für sie..und wenn es ein er gewesen währe und bald die segel streichen würde wär nicht so toll. meine zweite "metalica" ist nämlich erst nen zentimeter groß.fänd ich dann doch n bisschen arg klein für n 40*30*30 becken
gruß
henrik
 
  • Zweifel beim Geschlecht. Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zweifel beim Geschlecht.

Hallo,
ich hab das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben!
 
Thema:

Zweifel beim Geschlecht.

Zweifel beim Geschlecht. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben