Was ist meine Brachypelma auratum???

Diskutiere Was ist meine Brachypelma auratum??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen eine kleine B. auratum! Laut Züchter soll es ein Weibchen sein! ich hab jetzt mal versucht Fotos zu...
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #1
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen eine kleine B. auratum!
Laut Züchter soll es ein Weibchen sein!
ich hab jetzt mal versucht Fotos zu machen und würde gerne eure Meinungen über das Geschlecht der kleinen hören, ich hoffe die Fotos reichen so sonst mache ich Morgen noch mal neue und versuche sie besser zu erwischen!nahaufnahme.jpgspinne von unten.jpg
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #2
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

wenn die bilder zu schlecht sind für eine bestimmung bitte auch schreiben dann werde ich mich bemühen bessere zu machen!
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #3
H

henrik91

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

dem ersten bild nach zu urteilen hat der züchter recht...
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #4
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

ich werde heute nachmittag noch mal versuchen ein besseres hin zu bekommen die heimchen box war leider nicht ganz sauber was ich erst hinterher gesehen habe!
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #5
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

Huhu,

ist das Tier vom selben Züchter, den du mir geschrieben hast?
Wenn ja, musst du ziemlich sicher nicht an der Bestimmung zweifeln.
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #6
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

nein charly die kleine ist von einem anderen züchter!
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #7
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

hier noch mal ein hoffendlich besseres bild von meiner kleinen:



 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

Guten Abend,

das ist ein Männchen. (meine Meinung)

MfG

Civer
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #9
C

Carbacan

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

hallo,

das ist in der tat ein männchen.......so wie man es dir in anderen foren bereits gesagt hat.
crossposting scheint ja bei dir motto zu sein....;)
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #10
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

sorry aber gerade bei solchen sachen hole ich mir lieber zu viele meinungen ein als zu wenige! kann jedenfalls nicht falsch sein :)
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #11
C

Carbacan

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

.....und welcher meinung vertraust du dann wenn man in forum a) weibchen sagt und in b) männchen? der in c)....?;)

nix für ungut
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #12
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

der mehrheit!
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #13
A

Aza

Gast

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

Hallo,

dann vertrau' der Mehrheit und ändere das 0.1 in deiner Signatur in ein 1.0 - es ist ein Bock.

Gruß,
Denise
 
  • Was ist meine Brachypelma auratum??? Beitrag #14
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist meine Brachypelma auratum???

oh da hab ich das selber vertauscht sollte eigentlich auch 1.0 heißen! das kommt dabei raus wenn man solche änderungen um die uhrzeit vornimmt! :)
 
Thema:

Was ist meine Brachypelma auratum???

Was ist meine Brachypelma auratum??? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben