Geniculata M oder W?

Diskutiere Geniculata M oder W? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Sie hat ne KL von 3 cm. Hoffe das Bild reicht aus.
  • Geniculata M oder W? Beitrag #1
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Sie hat ne KL von 3 cm.
Hoffe das Bild reicht aus.

 
  • Geniculata M oder W? Beitrag #2
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata M oder W?

Hey ^^

Sieht mir nach Weib aus, ich hab auch n Weibchen und da sieht das enau so aus!

Grus Martin
 
  • Geniculata M oder W? Beitrag #3
P

pygmaea

Gast

AW: Geniculata M oder W?

Hi,

ist eindeutig ein Weibchen ;)

VG
 
  • Geniculata M oder W? Beitrag #4
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata M oder W?

mädchen
lg
 
  • Geniculata M oder W? Beitrag #5
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata M oder W?

Hallo

Super, vielen dank für eure Antworten :)

LG
Onkel
 
Thema:

Geniculata M oder W?

Geniculata M oder W? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Oben