Pterinochilus murinus: m oder w?

Diskutiere Pterinochilus murinus: m oder w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Pterinochilus murinus: m oder w? Der Spiderling hat etwa 2.5cm KL.
  • Pterinochilus murinus: m oder w? Beitrag #1
K

K-05

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Pterinochilus murinus: m oder w?
Der Spiderling hat etwa 2.5cm KL.
IMG_0586.JPG
 
  • Pterinochilus murinus: m oder w? Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Pterinochilus murinus: m oder w?

Hi,

scheint ein Weib zu sein.

Jedoch ist Ventral die Geschlechtsbestimmung nicht 100%ig von daher - ohne Gewähr!

LG Donny
 
  • Pterinochilus murinus: m oder w? Beitrag #3
recon

recon

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus: m oder w?

Hallo,
ich würde auch auf ein Weibchen tippen. Habe einen solchen Wulst an der Epigastralfurche bei Männchen noch nie gesehen.
Würde das Tier auch nicht mehr als Spiderling bezeichnen. Noch 1-2 Häutungen und das Tier ist adult.
 
  • Pterinochilus murinus: m oder w? Beitrag #4
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus: m oder w?

Kann mich den Meinungen nur anschließen-sieht eindeutig nach Weib aus!
MFG
 
  • Pterinochilus murinus: m oder w? Beitrag #6
K

K-05

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus: m oder w?

Herzlichen Dank für die vielen raschen Antworten!

Grüsse
Pascal
 
Thema:

Pterinochilus murinus: m oder w?

Pterinochilus murinus: m oder w? - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Oben