Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0?

Diskutiere Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr lieben, ich bin mir bei der Geschlechtsbestimmung nicht ganz sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Danke :) LG Franzi
  • Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0? Beitrag #1
Igelchen4

Igelchen4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich bin mir bei der Geschlechtsbestimmung nicht ganz sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Danke :)
DSC00895.jpg

LG Franzi
 
  • Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0? Beitrag #2
P

pygmaea

Gast

AW: Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0?

Hi,

N. vulpinus (Schmidt, 1998) = N. tripepii (Dresco, 1984) (Nagahama, Fukushima & Bertani, 2009: 578) ( World Spider Catalog )

. . . Glückwunsch zum Bock ;) , eine direkte Ansicht auf die Epigastralfurche wäre dennoch empfehlenswert da dein Bild schräg aufgenommen wurde und es daher auch täuschen kann

VG
 
Thema:

Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0?

Nhandu vulpinus - 0,1 oder 1,0? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben