P. murinus Geschlechtsbestimmung

Diskutiere P. murinus Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, Hab seit ein paar Wochen eine P. murinus und kann mir noch keinen Reim auf das Geschlecht machen. Leider war die letzte Exuvie im...
  • P. murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,

Hab seit ein paar Wochen eine P. murinus und kann mir noch keinen Reim auf das Geschlecht machen. Leider war die letzte Exuvie im fraglichen Bereich ziemlich ramponiert konnte diese also nicht untersuchen.

Vielleicht kann einer von euch ja trotzdem das Geschlecht bestimmen.
Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Alex
 

Anhänge

  • murinus.jpg
    murinus.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 68
  • p murinus 1.jpg
    p murinus 1.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 48
  • P. murinus Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: P. murinus Geschlechtsbestimmung

Hi,
Danke für den Link.
Is anscheinend nicht so einfach bei P. murinus, kann mich auch mit den Bildern nicht richtig festlegen. Ich werd lieber mal die nächste Häutung abwarten.

MfG
Alex
 
Thema:

P. murinus Geschlechtsbestimmung

P. murinus Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Pterinochilus murinus: Moin meine P. murinus hat sich vor einer Woche gehäutet :clapping: Bin immernoch am testen mit der Bestimmung von den Exuvien.. Könnt Ihr mir...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Oben