Geschlecht B. smithi

Diskutiere Geschlecht B. smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi, wollte mal wissen welches Geschlecht meine Smithi hat Sie hat eine Körperlänge von ca. 4 cm vielen dank
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #1
G

Grims

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hi, wollte mal wissen welches Geschlecht meine Smithi hat

Sie hat eine Körperlänge von ca. 4 cm

vielen dank

IMG_0175.jpgIMG_0177.jpgIMG_0176.jpg
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Geschlecht B. smithi

hi,
wie groß ist die spinne? hast du noch schärfere fotos? tendiere zum bock...weiss es aber nicht xD
lg
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht B. smithi

Hi,

ich würde auch sehr stark nach einem Männchen tendieren.

LG
 
  • Geschlecht B. smithi Beitrag #4
G

Grims

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht B. smithi

Ok, vielen Dank erstmal. Habe leider keine besseren Bilder momentan, aber habe mit schon gedacht das es sich um ein männliches Tier handelt.

Evtl. bekomm ich noch bessere hin wenn er/sie mal wieder an die scheibe krabbelt
 
Thema:

Geschlecht B. smithi

Geschlecht B. smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Oben