Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Hab meine C.c endlich mal von unten erwischt. Wär echt nett wenn ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könntet. Sie hat knapp 3cm KL...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
Hi,

Hab meine C.c endlich mal von unten erwischt. Wär echt nett wenn ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könntet.
Sie hat knapp 3cm KL.

MfG
Alex
 

Anhänge

  • CC.jpg
    CC.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 98
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung Beitrag #2
G

Geniculator

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Hi,

ich leg mich mal nicht fest aber wenn ich den braunen Punkt in der mitte der vorderen Buchlungen betrachte, dann tipp ich 1.0
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung Beitrag #3
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Sieht nach 1.0 aus :) die sind so flauschig wenn sie groß sind :)....sorry...hust oO
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung Beitrag #4
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Hab auch zu 1.0 tendiert war mir aber nicht sicher. Die nächste Häutung wirds zeigen.

MfG
Alex
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung Beitrag #5
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Hi,

Hab jetzt mal die Haut untersucht.

Ist wohl jetzt amtlich das es ein Bock ist oder?

cc.jpg

MfG
Alex
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung Beitrag #6
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Hallo und Danke! Ich habe mal einen Vergleich zwischen euren/deinen und meinen 0.0.1 unbestimmten "Es" angestellt. Lässt sich leider nicht immer unter dem Rock schauen und Foto's gleich gar nicht ... aber "der Punkt" vom obersten Bild ist nicht vorhanden, bin da ziemlich sicher. Und hoffe damit auf 0.1, die nächste haut wird es dann zeigen, die lass ich mir dann bestimmen.
ABER TROTZDEM MAL DANKE FÜR EURE VORARBEIT!!!
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung meiner B. albopilosum: Hallöchen,Habe gestern die Gelegenheit genutzt und mal beim umsetzen meiner albopilosum paar Bilder (mit der handykamera) von unten geknipst. Sie...
chromatopelma cyaneopubescens: Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre? Bitte um pro und contras Vielen...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben