Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Habe mal wieder eine frage an euch, habe hier eine von meinen Chromatopelma cyaneopubescens Nun bin ich wieder daran interessiert...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #1
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #2
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Hm....ziemlich dunkel....mal Taschenlampe anmachen und dann knipsen.....beim ranzoomen siehts nach nem Weib aus, iss aber ziemlich verpixelt :)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Hallo,

Ich denke auch, dass es ein Weib ist (Wie groß ist die überhaupt? Kommt auf den Bildern ja schon fast ausgewachsen vor...), auch wenn es bessere Bilder gibt und das mit der Sicherheit per Bildbestimmung sowieso so eine Sache ist.

Gruß,
Mark
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #4
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

hi
sie ist so gute 4 cm
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #6
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Leg das mal so hin das man sich orientieren kann, incl. Buchlungen usw. :)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #7
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Spermathek und Uterus alles da.
Weibchen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #8
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Ich seh da nicht mal wo oben und unten ist oO :)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #9
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Ich seh da nicht mal wo oben und unten ist oO :)

Das ist in dem Fall auch völlig irrelevant. Wunderbare Nahaufnahme der Spermathek - da spielen oben und unten keine Rolle.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #10
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Helter Skelter...

Heller Spalt, diagonal = Eigastralfurche
Häutiges, helles Gebilde = UE
Dunkles, schmaleres, flach ovales Gebilde darunter = Spermathek

Der "Spitze" der Spermathek zeigt nach links unten, in Richtung Vorderkörper.

PS. Bild ist wirklich besser als viele andere, auf denen die gesamte VS zu sehen ist
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? Beitrag #11
T

TheHood2011

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Vielen dank für eure antworten, hat sich ja dann doch gelohnt das ich mir so ein micro gekauft habe :)
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich????

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtbestimmung möglich???? - Ähnliche Themen

(75210) 1 Meerschweinchen in:Black(schoko) Tan/Silverfox/Otter......: Hallo ihr lieben, ich schreibe bzw suche aus folgendem Grund. Mein Freund ist auf die gesuchten Farbkombination gestoßen und war sofort...
dürfen das ratten fressen?: wollte mal fragen ob ratten tuc cracker fressen dürfen..? die sind glaub ich auch aromatisiert aber weiss nicht recht... hier der link hab es...
Geschlecht Brachypelma smithi: Guten Abend Leute, die Überschrift sagt ja schon vieles aus ;) vll könnt ihr mir ja anhand der Bilder dabei helfen, ob ich hier ein Weibchen oder...
Smithi tot, Chroma frisst nicht = Futter schuld?: Hallo Leute, meine Smithi ist heute gestorben. Sie wurde nur ca. 2,5 Jahre alt. Den Grund für ihren Tod kann ich nicht erkennen. Ich habe hier...
Schimmel? im B. Vagans Terrarium: Servus Miteinander, bei mir lebt seit ca. seit einem Monat eine B. Vagans. Hab gestern eine bröselige oberflächige weisse Schicht neben dem...
Oben