Geschlechtsbestimmung B. vagans

Diskutiere Geschlechtsbestimmung B. vagans im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ja der Titel sagt ja schon alles. Habe versucht mich einzulesen um das ganze selber rauszufinden aber ich blick da noch nicht ganz durch wie...
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #1
offense

offense

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja der Titel sagt ja schon alles. Habe versucht mich einzulesen um das ganze selber rauszufinden aber ich blick da noch nicht ganz durch wie man das Geschlecht ohne eine Häutung bestimmt. Vielen Dank für eure Bestimmung schonmal im Voraus :)

lg offense
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 77
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Geschlechtsbestimmung B. vagans

hi,
kann hier nur wieder meine tendenz abgeben da 100 sicherheit gibts nur mit haut ;)
tendiere....zm bock =P
lg
 
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Geschlechtsbestimmung B. vagans

lol täusch ich mich oder sind das bulben an den tastern?:confused:
 
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung B. vagans

kann hier nur wieder meine tendenz abgeben da 100 sicherheit gibts nur mit haut ;)
tendiere....zm bock =P

Bei einem geschlechtsreifen Bock? Tendierst du noch? *ggg*

Da der Bulbus zumindest an einem Taster erkennbar ist, wirds wohl ein Männchen sein ^^

LG Donny
 
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #5
C

Cynthia4

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung B. vagans

Es könnte ja ein Weibchen mit Bulben sein, soll es ja angeblich geben^^
 
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung B. vagans

Hallo,

ich sehe keine Bulben UND keine Tibiaapophysen. Darum kann ich ein adultes Männchen zumindestens mal ausschließen.
Ein Bild ohne Spiegelungen und aus entsprechendem Winkel sollte die Bestimmung erleichtern.

Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung B. vagans Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung B. vagans

Moin.
Ich habe das Thema verschoben, wo es hingehört.
@TE: In Zukunft bitte darauf achten!

Zum Bild:
Es ist super verspiegelt, aber ich kann weder Bulben noch Schienbeinhaken erkennen.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung B. vagans

Geschlechtsbestimmung B. vagans - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben