nochmal P. metallica

Diskutiere nochmal P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, was würdet ihr bei der metallica sagen... Bock oder Weib? Habe einen sicher bestimmten Bock in der KL da und sehe da schon einen...
  • nochmal P. metallica Beitrag #1
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

was würdet ihr bei der metallica sagen... Bock oder Weib?
Habe einen sicher bestimmten Bock in der KL da und sehe da schon einen Unterschied. Bin mir nur sehr unsicher....

Grüße
Stefan

P1020670.jpgP1020676.jpgP1020674.jpg
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #2
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal P. metallica

Also ich bin kein Experte, aber es sieht meiner Dame verdammt ähnlich....
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #3
icon_of_sin

icon_of_sin

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal P. metallica

Moin,

ich würd auch auf ein Mädel tippen


LG
Joel
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #4
P

pygmaea

Gast

AW: nochmal P. metallica

Moin,

mal davon abgesehen das dein Tier etwas gut beleibt ist was das ganze noch erschwert (verzerrt das Bild) und ich das mit einem sicher bestimmten Weib vergleiche tendiere ich zu Bock , hier mal der Vergleich



die sicherste Methode ist die Untersuchung der Exuvie , selbst wenn diese zerknüddelt ist läßt sich eine Spermathekfinden falls vorhanden

VG
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #5
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal P. metallica

Stimmt, der Fotovergleich läßt auf einen Bock schließen.
Fett ist relativ, gut genährt trifft es auch. ;)
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #6
K

kassel77

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal P. metallica

hallo zusammen. und was denkt ihr über mein tierchen???? w oder m???
 

Anhänge

  • DSC03609.jpg
    DSC03609.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSC03607.jpg
    DSC03607.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 62
  • nochmal P. metallica Beitrag #7
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal P. metallica

die sicherste Methode ist die Untersuchung der Exuvie , selbst wenn diese zerknüddelt ist läßt sich eine Spermathekfinden falls vorhanden

VG

Hallo,

bei ner zerknüddelten Haut mag das gehn, aber wenn von der Abdominalhaut nichts mehr zu finden ist wirds schwierig.
Da die letzte Häutung aber schon paar Monde her ist werd ich einfach mal abwarten und Tee trinken.
MFG
Stefan
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #8
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal P. metallica

Und nochmal...
Das wäre dann die zweite im Bunde. Letzte Nacht gehäutet...
es darf noch spekuliert werden, die Auflösung kommt im Laufe des Tages.

MFG
Stefan




P1020685.jpgP1020687.jpgP1020691.jpgP1020689.jpgP1020684.jpg
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #9
K

kassel77

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal P. metallica

wäre nochmal über 1-2 tipps ob bock oder weib dankbar.
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #10
P

pygmaea

Gast

AW: nochmal P. metallica

hallo zusammen. und was denkt ihr über mein tierchen???? w oder m???

definitiv zu dick ;) , würde aber eher zu Bock tendieren

Das wäre dann die zweite im Bunde. Letzte Nacht gehäutet...
es darf noch spekuliert werden, die Auflösung kommt im Laufe des Tages.

Da bin ich mir ziemlich sicher das es ein Weib ist aber zu euch beiden kann ich nur sagen - vergleicht eure Tiere mit meinem Foto welches ein sicher bestimmtes Weib zeigt , anhand der Qualität eurer Fotos möcht ich mich nicht zu einem eindeutigen Tipp hinreißen lassen :itwasntme:

VG
 
  • nochmal P. metallica Beitrag #11
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: nochmal P. metallica

Hallo Stefan,

sieht man nicht wirklich was auf deinen Bildern. Schau dir das darüber von Kassel77 an, da hast du nen gutes Bild von einem Bock zum Vergleich.

Grüße Patrick
 
Thema:

nochmal P. metallica

nochmal P. metallica - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben