Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock?

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Meine C.cyaneopubescens saß gerade an der Scheibe und dann hab ich mal ein paar Bilder gemacht. Sie sind nicht besonders gut geworden ich...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock? Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

Meine C.cyaneopubescens saß gerade an der Scheibe und dann hab ich mal ein paar Bilder gemacht. Sie sind nicht besonders gut geworden ich hoffe das mir aber vielleicht doch einer helfen kann.
KL: 3cm.

CIMG0945.jpgCIMG0962.jpgCIMG0948.jpgCIMG0960.jpgCIMG0955.jpg
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock?

Hallo,

also ich würde sagen dass die Fotos bei weitem nicht ausreichend genug sind, um eine ordentliche Geschlechtsbestimmung vornehmen zu können.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock? Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock?

Das hab ich mir schon fast gedacht, aber trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock?

Chromatopelma cyaneopubescens Weib oder Bock? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben