Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Diskutiere Brachypelma smithi Weib oder Bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Meine smithi ist ca. 5-6cm groß. Da sie gerade an der Scheibe saß hab ich von unten geleuchtet. Für mich sah das ganz nach einem Weib aus, da man...
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #1
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Meine smithi ist ca. 5-6cm groß.
Da sie gerade an der Scheibe saß hab ich von unten geleuchtet. Für mich sah das ganz nach einem Weib aus, da man zwischen dem ersten Buchlungen deutlich die Geschlechtsöffnung sehen konnte.
Ich hab auch mal ein paar Bilder gemacht sind nicht die Besten aber vielleicht könnt ihr trodzdem was erkennen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß Niels
CIMG0971.jpgCIMG0975.jpgCIMG0978.jpgCIMG0979.jpgCIMG0972.jpg
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Hallo Niels,

also ich seh da deutlich ein ventrales Spinnfeld. Also Bock ;).
Aber mal sehen, was die Anderen dazu sagen...
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Ahoi!

Das ist ein gutaussehender junger Mann! Schöner schwarzer Bereich über der Epigastralfurche!

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi Weib oder Bock? Beitrag #4
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Hallo
Na, dann lag ich wohl ziemlich daneben.
Danke für die schnellen Antworten
LG
 
Thema:

Brachypelma smithi Weib oder Bock?

Brachypelma smithi Weib oder Bock? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Dringend : Rodney braucht eine neue Partnerin....: Hallo zusammen, wie sicher die meisten von Euch mitbekommen haben ist die kleine Curly ja auf die Regenbogenwiese gezogen :( Nun sitzt Rodney...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi: Hallo zusammen! Nachdem sich meine ca. 5 Jahre alte Brachypelma Smithi gestern gehäutet hat, habe ich heute versucht, das Geschlecht zu...
Brachypelma smithi lässt Futtertiere wieder los: Hallo zusammen wir haben eine 4-5 jährige Brachypelma Smithi, die sich Anfang August gehäutet hatte. Nach ca. 4 Wochen haben wir ihr eine...
Oben