Geschlechtsbestimmung P. regalis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung P. regalis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, Ich hab mir gestern eine Stereolupe gekauft und bin jetzt gerade dabei meine Exuvien zu untersuchen. Da ich noch nicht wirklich geübt...
  • Geschlechtsbestimmung P. regalis Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,

Ich hab mir gestern eine Stereolupe gekauft und bin jetzt gerade dabei meine Exuvien zu untersuchen. Da ich noch nicht wirklich geübt bin hätte ich gern von euch noch die Bestätigung.

Geh ich richtig in der Annahme das es sich um ein Weib handelt.

P. regalis, Kl ca. 1,5cm

regalis spermathek.jpg

MfG
Alex
 
  • Geschlechtsbestimmung P. regalis Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Geschlechtsbestimmung P. regalis

hi,

sieht schwer danach aus!


gruß rob.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung P. regalis

Geschlechtsbestimmung P. regalis - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Oben