Geschlechtsbestimmiung

Diskutiere Geschlechtsbestimmiung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo habe hier zwei fotos vom Mikro.Könntet Ihr mir behilflich sein wegen Geschlechtsbestimmung?Bessere Bider habe ich nicht bekommen ich bin der...
  • Geschlechtsbestimmiung Beitrag #1
M

Martin.

Gast
Hallo habe hier zwei fotos vom Mikro.Könntet Ihr mir behilflich sein wegen Geschlechtsbestimmung?Bessere Bider habe ich nicht bekommen ich bin der Meinung es ist 0,1 .Konnte die Spermatek verschwommen sehen Qualli hätte aber nicht gereicht um es reinzustellen .Auf den Bild sieht man links oben einen kleinen Nippel denke das ist ein Teil der Spermathek der Spiderling ist 4 FH. Würde mich über eure Meinungen freuen.:hi:
MartinAnhang anzeigen 23379Anhang anzeigen 23380
 
  • Geschlechtsbestimmiung Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Geschlechtsbestimmiung

Hey,

Um was für eine Art geht es überhaupt? Durchaus relevant...
Tendenziell würde ich aber nicht sagen, dass es umbedingt nach Teil einer Spermathek aussieht.

Gruß,
Mark
 
  • Geschlechtsbestimmiung Beitrag #3
M

Martin.

Gast

AW: Geschlechtsbestimmiung

Geschlechtsbestimmung

Phormingochilus everetti:giggle:
 
  • Geschlechtsbestimmiung Beitrag #4
A

Azachiel75

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmiung

kriegst du ein bild etwas schärfer hin? vielleicht wäre auch ein etwas größerer ausschnitt hilfreich :)
 
  • Geschlechtsbestimmiung Beitrag #5
M

Martin.

Gast

AW: Geschlechtsbestimmiung

Ich probieere es nacher noch mal .
 
  • Geschlechtsbestimmiung Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlechtsbestimmiung

Hallo.
Ich habe das Thema verschoben.

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

Geschlechtsbestimmiung

Geschlechtsbestimmiung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
Aussenhaltung überhaupt machbar?: Hallo zusammen! Habe mein Anliegen bereits in einem anderen Forum gepostet, jedoch bisher keine Antwort erhalten... daher versuche ich es hier...
Oben