A. geniculata

Diskutiere A. geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wie immer: m oder w? :) Spinnchen ist ca. 1 Jahr alt und etwa 5cm KL. Grüsse Pascal
  • A. geniculata Beitrag #1
K

K-05

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wie immer: m oder w? :)

Spinnchen ist ca. 1 Jahr alt und etwa 5cm KL.

Grüsse
Pascal

IMG_0220.jpgIMG_0710.jpgIMG_0709.jpg
 
  • A. geniculata

Anzeige

  • A. geniculata Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: A. geniculata

Hi!
Dein Spinnchen ist ein Weibchen!
 
  • A. geniculata Beitrag #3
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: A. geniculata

Hi.
Sorry das seh ich anders. Ich meine, das Ventrale Spinnfeld ist ganz gut zu erkennen. => Bock.
Grüße
 
  • A. geniculata Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: A. geniculata

Hi!
Hab noch mal ganz hingezoomt!
Ist wahrscheinlich doch ein Bock.
 
  • A. geniculata Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: A. geniculata

Hallo,

das ist nicht nur wahrscheinlich ein Bock,sondern ganz deutlich am ventralen Spinnfeld erkennbar ein Bock....
 
  • A. geniculata Beitrag #8
K

K-05

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata

Vielen Dank für die vielen Antworten! Hab mir auch schon gedacht, dass es ein Bock ist...

Grüsse
Pascal
 
Thema:

A. geniculata

A. geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Oben