Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

Diskutiere Xenesthis Immanis Bock oder Weib? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jmd. von euch sagen, ob ich hier ein Weibchen oder ein Männchen bekommen werde. Nach Möglichkeit versuche...
  • Xenesthis Immanis Bock oder Weib? Beitrag #1
H

Helrunar

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jmd. von euch sagen, ob ich hier ein Weibchen oder ein Männchen bekommen werde.

Nach Möglichkeit versuche ich, noch andere Fotos zu machen.

Unsere Xanthippa ist jetzt ca 1 Jahr alt und in der 4 Haut.
KL ca. 5-6cm (geschätzt)
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüsse Timo
IMG001.jpgIMG002.jpg
 
  • Xenesthis Immanis Bock oder Weib? Beitrag #2
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

Hallo,

das Tier ist weiblich.

Schöne Grüße,

Sue
 
  • Xenesthis Immanis Bock oder Weib? Beitrag #3
H

Helrunar

Gast

AW: Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

Hm, leider war die Exuvie nicht mehr zu gebrauchen und ein besseres Bild hab ich bisweilen
nicht machen können....
Aber ich bin mir da nicht so sicher......
Trotzdem danke.
 
  • Xenesthis Immanis Bock oder Weib? Beitrag #4
P

pygmaea

Gast

AW: Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

Hm, leider war die Exuvie nicht mehr zu gebrauchen und ein besseres Bild hab ich bisweilen
nicht machen können....Aber ich bin mir da nicht so sicher......

Selbst wenn die Exuvie kaputt ist findest du eine Spermathek , in diesem Fall sowieso ;)

VG
 
  • Xenesthis Immanis Bock oder Weib? Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

  • Xenesthis Immanis Bock oder Weib? Beitrag #7
P

pygmaea

Gast

AW: Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

stelle ich mir schwierig vor. Wie findet man eine Spermathek in einer kaputten Exuvie Sven? Hast du da ein paar Tipps für uns?

Das ist doch ganz einfach Werner , ist sie vorhanden findest du sie auch . . . gut , du solltest natürlich wissen wo sie zu suchen ist , anhand deiner bisher unzähligen Verpackungs-, Umsetzungs-, Bestimmungs- und anderen notwendigen Handlungsaktionen sollteste aber über das Know-how verfügen das tun zu können . . .


VG
 
Thema:

Xenesthis Immanis Bock oder Weib?

Xenesthis Immanis Bock oder Weib? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Oben