Poecilotheria ornata

Diskutiere Poecilotheria ornata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Täusch ich mich, oder ist es ein Männchen? Danke
  • Poecilotheria ornata Beitrag #1
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34
Täusch ich mich, oder ist es ein Männchen?

dsc073467152618.jpg


Danke
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Poecilotheria ornata

täusch ich mich, oder kann man das bei P. ornata besser von oben erkennen?

gruß karsten
 
Thema:

Poecilotheria ornata

Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben