Brachypelma Smithi

Diskutiere Brachypelma Smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, hab gerade die Exuvie versucht auseinander zu pellen und mir die Frage gestellt ob man erkennen kann was es ist. Hoffe das Bild ist...
  • Brachypelma Smithi Beitrag #1
E

Ebola02

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab gerade die Exuvie versucht auseinander zu pellen und mir die Frage gestellt ob man erkennen kann was es ist. Hoffe das Bild ist ausreichend von der Qualität, wenn nicht bitte ich um eventuelle Verbesserungsvorschläge wie ich das verbessern kann.

IMG_2153_crop.jpg

Gruß
Thomas
 
  • Brachypelma Smithi Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Brachypelma Smithi

hi,es ist ein weibchen! die spermathek ist deutlich zu erkennen.
lg und gn8
 
  • Brachypelma Smithi Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma Smithi

Hi!
Ist ein Weibchen
 
Thema:

Brachypelma Smithi

Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Futterpflanzen: Hallo zusammen, gerade im Frühjahr sieht man immer wieder Bilder von Pflanzen mit der Frage "Was ist das und darf es verfüttert werden?". Mir...
Oben