a. geniculata

Diskutiere a. geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen ob´s Bub:cool: oder Mädel:kiss: ist. ACDSee Online ACDSee Online Gruß Franz
  • a. geniculata

Anzeige

  • a. geniculata Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: a. geniculata

Ich würde sagen, dass es sich um einen Bock handelt, aber warten wir lieber noch ab, was die Anderen sagen.
 
  • a. geniculata Beitrag #3
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: a. geniculata

Da Niemand Sebastian widerspricht, gehe ich also von einem Buben aus :)

Gruß Franz
Ich würde sagen, dass es sich um einen Bock handelt, aber warten wir lieber noch ab, was die Anderen sagen.
 
  • a. geniculata Beitrag #5
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: a. geniculata

HI
Ich würd auch sagen dass es ein Weibchen ist, aber ohne eine exuvie zum Vergleich kann man eh nicht sicher sei
LG
 
Thema:

a. geniculata

a. geniculata - Ähnliche Themen

Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben