noch eine a. geniculata

Diskutiere noch eine a. geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, hätte nie gedacht dass meine Spiderlinge so gut wachsen und gedeihen. Aber ich geb mir ja auch Mühe. Dummerweise habe ich dieses...
  • noch eine a. geniculata Beitrag #1
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

hätte nie gedacht dass meine Spiderlinge so gut wachsen und gedeihen. Aber ich geb mir ja auch Mühe. Dummerweise habe ich dieses Forum entdeckt, nachdem ich die Häute entsorgt hatte. Drum warte ich nun immer dass mal eine der Spinnen an der Scheibe klebt, in der Hoffnung dass ihr mir sagen könnt ob´s nen Bub oder nen Mädel iss :)
Die Spinnenhaut auf der Seite gehört zu einer anderen Spinne, also hier bitte nur die Bilder von dem lebendigen Spinnchen begutachten ;-)

ACDSee Online
ACDSee Online

Danke

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • noch eine a. geniculata Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: noch eine a. geniculata

Hallo!
100% ein Weib,denn die Furche ist groß und kein Spinnfeld ist sichtbar.
 
Thema:

noch eine a. geniculata

noch eine a. geniculata - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a. geniculata Exuvie: Hallo Zusammen, hier die einige intakte Haut meiner Spinnen. Jung oder Mädel ACDSee Online Gruß Franz
Ein paar klitzekleine Fragen: Erst mal Hallo, da ich hier neu bin. Also, ich hab mir eine Smithi geholt und obwohl ich mir schon Literatur eingeimpft habe, kommen viele Fragen...
Wann häutet sich mein A. Metaler sling?: Hallo! Ich bin mal wieder besorgt, wobei besorgt eigentlich dieses mal übertrieben ist. Eher neugierig würds besser treffen. Ich hab meine A...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben