a. geniculata Exuvie

Diskutiere a. geniculata Exuvie im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, hier die einige intakte Haut meiner Spinnen. Jung oder Mädel ACDSee Online Gruß Franz
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #1
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

hier die einige intakte Haut meiner Spinnen.
Jung oder Mädel

ACDSee Online

Gruß Franz
 
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: a. geniculata Exuvie

Hallo!
Auf diesem Bild kann man nichts erkennen!Du musst den Bereich um die Furche fotografieren.
 
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: a. geniculata Exuvie

Falsche Bereich was ? ;)
 
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #4
H

Helrunar

Gast

AW: a. geniculata Exuvie

Vll. kann man mittlerweile anhand der Speiseröhre die VS bestimmen..... *zwinker*
 
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: a. geniculata Exuvie

  • a. geniculata Exuvie Beitrag #7
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: a. geniculata Exuvie

Hallo Zusammen,

ja ich stell mich in die Ecke und schäme mich :-(
Haut nur noch ein bisserl drauf, ich werte es als Lehrgeld.

Beim nächsten mal passiert mir der fehler zumindest nicht mehr.

Liebe Grüße

Franz
 
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #8
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: a. geniculata Exuvie

Hallo Steinie76,

ne rechts und links ist ne Schwester von der Spinne ohne Geschlechtsorgan:(
Ich werde jetzt erst mal die Adressen eines guten Physchiaters suchen, damit ich den noch zu erwartenden Spott aufarbeiten kann:crying:.

Gruß Franz

Oder evtl. mit den Foto's, wenn man Rechts oder Links klickt?:dull:
 
  • a. geniculata Exuvie Beitrag #10
H

Helrunar

Gast

AW: a. geniculata Exuvie

Leg einfach die Exuvie in lauwarmes Wasser mit einem Tropfen Spüli, dann kannst Du vorsichtig das Abdomen aufwurschteln.
Am besten mit zwei stumpfen Nadeln.
Dann kannst Du dort vll. schon selbst eine Spermathek erkennen. Wenn eine vorhanden sein sollte.
Ist doch keine Schande ^^.

Dann solltest Du diesen Bereich mal photographieren und posten.
 
Thema:

a. geniculata Exuvie

a. geniculata Exuvie - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
6 Wochen altes Meerschweinchen - Hautkrankheit?: Hallo zusammen, Habe seit dieser Woche ein Meerschweinchen dieses ist 6 Wochen jung. Jetzt habe ich beim durchgucken des Fells gesehen das er ein...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Oben