Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

Diskutiere Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr da draussn ;) da ich nicht die geringste Ahnung habe,ob meine b.boehmei ein weibchen oder ein männchen ist, frage ich euch experten da...
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #1
C

Cuartos

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draussn ;)

da ich nicht die geringste Ahnung habe,ob meine b.boehmei ein weibchen oder ein männchen ist, frage ich euch experten da draussen :D

ich hoffe auf dem bild sieht man was. (sie war nur auf der seitenscheibe, deswegen spiegelt es -.- )

danke im voraus

nikita.jpg
 
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher,aber ich tippe auf ein Männchen,da ich glaube,ein ventrales Spinnfeld zu erkennen
 
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

Hi,

das ist ein Männchen.

LG
 
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #4
C

Cuartos

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

Danke für die schnellen Antworten :)

schönen Samstag noch.
LG
 
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #5
H

Helrunar

Gast

AW: Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

@Basti3:

Nicht böse sein, aber Du glaubst immer ein ventrales Spinnenfeld zu erkennen, oder ? *gg* :D

Ein anderes Bild oder Exuvie wäre gut!

Ich finde, da sieht man nicht soviel raus.
 
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

@Basti3:

Nicht böse sein, aber Du glaubst immer ein ventrales Spinnenfeld zu erkennen, oder ? *gg* :D

Ich finde, da sieht man nicht soviel raus.

Sicher sieht man ein Spinnfeld! Hast du keine anderen Sorgen,weil du mich andauernd kritisierst??!!!!
 
  • Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! Beitrag #7
Spinnifex11

Spinnifex11

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

Bei dem Foto würde ich mich überhaupt nicht festlegen. Ich finde, das man da überhaupt nicht´s "sicher" erkennen kann. Ein anderes Foto, bzw. Foto einer Exuvie wäre hilfreich. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte. Ich möchte dir aber auch keine Fehlinformationen oder "ich glaube" Dinge mitteilen-damit ist dir auch nicht geholfen oder ?

Liebe Grüße, der Spinnifex
 
Thema:

Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung!

Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben