P. cambridgei

Diskutiere P. cambridgei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo habe heute eine cambridgei geschenkt bekommen,wollte euch fragen ob bub oder mädel mir wurde gesagt es sei ein weib lg roland
  • P. cambridgei Beitrag #1
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe heute eine cambridgei geschenkt bekommen,wollte euch fragen ob bub oder mädel
mir wurde gesagt es sei ein weib



lg roland
 

Anhänge

  • IMG_2750.JPG
    IMG_2750.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 153
  • P. cambridgei

Anzeige

  • P. cambridgei Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: P. cambridgei

Hi,

adulter Bock..... Denk ich fast *g
 
  • P. cambridgei Beitrag #3
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

bock? hatt aber keine bulben und KL ca.4-5cm

lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: P. cambridgei

Sieht auf dem Bild nach Bulben aus....
Bock isses aber trotzdem IMO.
 
  • P. cambridgei Beitrag #5
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

hi
hab ihn/ihr noch mal angesehen hatt aber keine schienbeinhaken!und kein ventrales spinnfeld!
lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #6
S

Snickers3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5

AW: P. cambridgei

Hast Dich schön verarschen lassen, aber war ja eh geschenkt ;)

100% adulter Bock und selbstverständlich hat er auch Bulben, Schienbeinhaken und ein ventrales Spinnfeld.
 
  • P. cambridgei Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: P. cambridgei

Hallo,

zeig uns mal eine dorsale Ansicht. Die nahezu 0° Blickwinkel lassen die Taster der Pedipalpen als Bulben erscheinen.

Oder ein besseres Bild der Pedipalpen posten.

Gruß
 
  • P. cambridgei Beitrag #8
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

hi
hab ihn mir nochmal von der seite angesehen sehe keine bulben und schienbeinhaken

lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: P. cambridgei

hi,
bock bleibt bock.^^
mach doch mal bitte ein foto von oben.
lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #10
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

IMG_2746.JPG von der seite vielleicht kann man da was erkennen
 
  • P. cambridgei Beitrag #11
B

Benutzername

Gast

AW: P. cambridgei

Es ist und bleibt eindeutig ein adultes Männchen.
Thomas
 
  • P. cambridgei Beitrag #12
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: P. cambridgei

roland..schau doch mal genau hin...der ist adult..die bulben sind nicht so deutlich, wie z.B. bei Brachypelma..trotzdem sind die da (hier eher wie kleine hufe)
ebenso die haken..in dem fall eher häkchen.
doch es ist und bleibt ein adulter bock.

vielleicht kennst du wen, der ihm seinem weib "zu gemüte führen" möchte.
ansonsten, erfreu dich an ihm..die find ich ja persönlich immer irre süß, mit ihrer klobürstenoptik.

grüßles...
 
  • P. cambridgei Beitrag #13
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

hi
ok was soll man machen und wie lange hatt er noch??? sehe zwar nicht das es ein bock sein sollte aber bitte

lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #14
S

Snickers3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5

AW: P. cambridgei

Das solltest Du wohl denjenigen fragen der ihn Dir geschenkt hat, denn im Gegensatz zu uns müsste er doch wissen wann die Reifehäutung war?
 
  • P. cambridgei Beitrag #15
D

Denton Van Zan

Gast

AW: P. cambridgei

ok was soll man machen und wie lange hatt er noch???

Wenn er sich bei dir etwas eingelebt hat, kannst du versuchen ihm Futter anzubieten. Sollte er es nehmen - prima!
Wenn nicht dürfte seine RH schon etwas länger zurückliegen => eine Paarung ist anzustreben.

Das solltest Du wohl denjenigen fragen der ihn Dir geschenkt hat, denn im Gegensatz zu uns müsste er doch wissen wann die Reifehäutung war?

Das halte ich für unrealistisch! Denn die selbe Person hat ihm das Tier als weiblich "verkauft".
Somit würde ich a) an seinem Wahrheitsgehalt zweifeln oder b) ihn als blutigen Anfänger einstufen.
Die Aussagen beider Optionen sind somit nicht wirklich objektiv verwertbar.

Gruß
 
  • P. cambridgei Beitrag #16
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: P. cambridgei

Hi Roland,
ich sag jetzt mal etwas sehr Brutales: Laß ihn unverpaart sterben. Momentan wirst Du die slings von P. cambrigei sogar als Geschenk kaum los!!
 
  • P. cambridgei Beitrag #17
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

hi
hab ich mir auch schon gedacht und wie lange hat er noch ca?
lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #18
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: P. cambridgei

ich sag jetzt mal etwas sehr Brutales: Laß ihn unverpaart sterben. Momentan wirst Du die slings von P. cambrigei sogar als Geschenk kaum los!!

Komische Sache das.. ich zieh die bis 3-4 FH und verkauf die bestimmt...
Und zwar so gut, dass ich erst wieder welche geordert hab.
 
  • P. cambridgei Beitrag #19
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

Und wie lange hatt er noch ??????????????????
 
  • P. cambridgei Beitrag #20
F

Fussel

Gast

AW: P. cambridgei

kann man nicht sagen wenn man nicht weiß wann die reifehäutung war....im schnitt etwa ein halbes jahr ca...solange er noch frisst würde ich mir momentan keine sorgen machen
 
Thema:

P. cambridgei

P. cambridgei - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Junge oder Mädchen: Hallo ich habe eine Babykatze von meiner Tante bekommen, sie war sich auch nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein junge ist hat zu uns aber...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben