P. cambridgei

Diskutiere P. cambridgei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Das kann dir niemand zuverlässig beantworten. Es hängt von vielen Faktoren ab: Ernährungszustand vor der RH, Futterverweigerung bzw. -annahme nach...
  • P. cambridgei Beitrag #21
D

Denton Van Zan

Gast

AW: P. cambridgei

Das kann dir niemand zuverlässig beantworten. Es hängt von vielen Faktoren ab: Ernährungszustand vor der RH, Futterverweigerung bzw. -annahme nach der RH, wie oft verpaart, welche Haltungsparameter, etc..

Welchen Zustand macht er auf dich? Agil, lebhaft, ist er auf Wanderschaft, Spinnverhalten, trommeln, zurückgezogen, etc?

Gruß
 
  • P. cambridgei

Anzeige

  • P. cambridgei Beitrag #22
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

hi ja ist agil lebhaft trommeln tut er nicht war gestern unterwegs in seinem neuen terrarium
lg
 
  • P. cambridgei Beitrag #23
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: P. cambridgei

Also wenn er agil, lebhaft usw. ist wird er wahrscheinlich nicht von heut auf morgen sterben.
Hab dir ja eine PN geschickt, ich würde ihn aufjedenfall nehmen.
Grüße
 
  • P. cambridgei Beitrag #24
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: P. cambridgei

Hallo Stefan,
wenn es so ist, revediere ich natürlich meine Aussage! Ich habe sie auf den Erfahrungen eines Bekannten getroffen, der massive Probleme hatte seine Nachzuchttiere zu veräußern bzw. zu verschenken. Es war mein Fehler diese individuelle Erfahrung zu pauschalisieren. Sorry auch an Dich Roland.
 
  • P. cambridgei Beitrag #25
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei

hi Dieter K

schon ok
 
Thema:

P. cambridgei

P. cambridgei - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Junge oder Mädchen: Hallo ich habe eine Babykatze von meiner Tante bekommen, sie war sich auch nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein junge ist hat zu uns aber...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben