b. smithi

Diskutiere b. smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, Mann oder Frau, dass ist hier die Frage :itwasntme: ACDSee Online Danke Franz
  • b. smithi Beitrag #1
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Mann oder Frau, dass ist hier die Frage :itwasntme:

ACDSee Online


Danke

Franz
 
  • b. smithi

Anzeige

  • b. smithi Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: b. smithi

Hallo,

zum Geschlecht werden die Experten der Bildbestimmung ihr Urteil abgeben... ich möchte nur darauf hinweisen, dass es möglicherweise keine B. smithi ist.

Gruß
 
  • b. smithi Beitrag #3
G

Geniculator

Gast

AW: b. smithi

Hi,

Wie ne smithi sieht das absolut nicht aus, eher wie ne emilia :confused: . Zum Geschlecht enthalte ich mich. Da wäre ein Foto dorsal ( von oben) sehr hilfreich um die Art bestimmen zu können.
 
  • b. smithi Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: b. smithi

Hallo,

Wenn man nach der färbung der Beinglieder geht handelt es sich hier vermutlich um eine Brachypelma emilia.

Also meine hat nur ein orangenes Beinglied... Sofern man das Tier nicht angemalt hat, ist es auch keine emilia. Vondaher: dorsales Foto bitte!
Und wenns geht auch neue ventrale, denn man sieht nicht gerade auf das Tier drauf und das macht es etwas schwierig das Tier zu bestimmen.

Gruß,
Mark
 
  • b. smithi Beitrag #5
H

Helrunar

Gast

AW: b. smithi

Noch besser wäre eine Aufnahme der Exuvie, Bereich Epigastralfurche, Innenseite.
Zwecks Geschlechtsbestimmung.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :D

Gruss
 
  • b. smithi Beitrag #6
G

Geniculator

Gast

AW: b. smithi

@ Qurk. Ich habs ja nur vermutet ;). Aber ne smithi ist es definitiv nicht :).
 
Thema:

b. smithi

b. smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben