B. Smithi Exuvie

Diskutiere B. Smithi Exuvie im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bräuchte mal ne Bestimmung meiner frischgehäuteten Smithi. Ich vermute es ist ein Männchen, aber ich verlass mich lieber auf die Meinung von...
  • B. Smithi Exuvie Beitrag #1
W

winkwink

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, bräuchte mal ne Bestimmung meiner frischgehäuteten Smithi. Ich vermute es ist ein Männchen, aber ich verlass mich lieber auf die Meinung von jemand mit mehr Erfahrung. Schonmal danke.

innen.jpg
außen.jpg
 
  • B. Smithi Exuvie Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. Smithi Exuvie

Jo, ist ein Männchen

Gruß
 
  • B. Smithi Exuvie Beitrag #3
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi Exuvie

definitiv ein mann!
 
Thema:

B. Smithi Exuvie

B. Smithi Exuvie - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben