Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

Diskutiere Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Arachniphillia Community, meine Frage steht schon eigentlich im Titel. Fotos sind angehängt. Ich tippe auf 0.1 da ich vermute die...
  • Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) Beitrag #1
Nekro

Nekro

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Arachniphillia Community,

meine Frage steht schon eigentlich im Titel. Fotos sind angehängt. Ich tippe auf 0.1 da ich vermute die Epigalfurche zu sehen. Ist meine 2nd Vogelspinnen, daher die
Unsicherheit.


Grüße aus Kleve :flower:
Nekro
 

Anhänge

  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    173 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 102
  • Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) Beitrag #2
Nekro

Nekro

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

Hey Leute,

sind die Foto's zu schlecht um das Geschlecht zu bestimmen? Häutung kann ja noch was dauern.

Grüße
Nekro
 
  • Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

Hi!

Die Epigastralfurche ist relativ breit, ich würde daher auch auf ein Mädel tippen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) Beitrag #4
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

Hallo zusammen,

ich schließe mich Steffi an, deutlich erkennbare Epigastralfurche und kein erkennbares ventrales Spinnfeld. Gehe auch von `nem Mädel aus.

LG Chrille
 
  • Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) Beitrag #5
Nekro

Nekro

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

Danke ihr Beiden :) freue mich sehr darüber
 
  • Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) Beitrag #6
kruemel33852

kruemel33852

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

jap dürfte eine dame sein! auch wenn die bildqualität nicht gerade die beste ist!
 
Thema:

Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-)

Brachypelma Boehmei Mein Tip: 0.1 :-) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Anfänger Frage: Hallöchen liebe Community, ich bin nun seit 3 Jahren Aquarien Besitzer und würde dieses schöne Hobby gerne um die Terraristik erweitern. Und nun...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Oben